You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Charakter » グレヴィール•ド•ブロワ

Beschreibung

Charakter: Grévil DE BLOIS
Mit seiner riesigen Haartolle ist der berühmte Kommissar Grévil de Blois in der belebten Stadt Sauville kaum zu übersehen. Obwohl er den Ruf eines fabelhaften Kommissars hat, besitzt er in Wirklichkeit ganz fürchterliche detektivische Fähigkeiten; sobald er mit einem Fall nicht weiterkommt, besucht er umgehend seine Halbschwester Victorique hoch oben in der St.-Maguerite-Bibliothek und bittet sie indirekt um Hilfe. Obwohl Victorique all die düsteren Kriminalfälle löst, erntet er jedoch jedesmal die Lorbeeren, indem er meint, dass er selbst auf die Lösung dieser Fälle gekommen wäre. Auch pflegt er mit seiner Halbschwester ein eher seltsames Verhältnis: Obwohl er sie oft für seine Zwecke ausnutzt und sie manchmal als ein „herzloses Kind“ beschimpft, macht er sich innerlich viele Gedanken um sie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Grévil DE BLOIS グレヴィール•ド•ブロワ
    Tätigkeiten: Inspector
  • en Grévil DE BLOIS
    Tätigkeiten: Inspector

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gosick

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.