Gordon

ゴードン

Informationen

Beschreibung

Der strahlende Held der Erde, der gemeinsam mit Assistentin Jennifer und Roboter Thursday ins Reichs der Dämonen eindrang, um diese zu besiegen, damit der Frieden auf der Erde gewahrt bleibt. So legt er erst einmal einen pompösen, protzigen Auftritt hin, als er mit seiner Rakete vor Laharl landet und sich sogleich in einer typischen Heldenpose wirft, halt wie es sich für den Helden gehört. Dass Laharl als Erbe des Thrones bei ihm gleich besonderer Aufmerksamkeit genießt, versteht sich von selbst, doch weder seine Strahlenpistole noch die verwandelte Form Thursdays beeindrucken diesen allzu sehr und so legen die Helden meistens einen genauso schnellen Abgang hin wie sie gekommen sind, und sind in Folge meistens damit beschäftigt ihre Rakete wieder auf Vordermann zu bringen.

Gordon ist ein sehr idealistisch eingestellter Mensch, der nicht nur mit leeren Worten um sich wirft, sondern tatsächlich mit Leib und Seele für Frieden und Gerechtigkeit einsteht. An Laharl hat er zwar einen kleinen Narren gefressen, und ihn trotz diverser Rückschläge mit Eisernen Willen weiter hinterher jagt, aber im Grunde ist Gordon alles andere als eine schlechte, voreingenommene Person. Flonne findet sowieso bereits großen Gefallen an ihm, was aber eher an seiner Rakete und seinen fulminanten Auftritten liegt. Gorden und seine Mitstreiter erinnern stark an alte Sci-Fiction-Serien aus den 60er Jahren, mit Flash Gordon scheint er aber nicht verwandt zu sein.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gordon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gordon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!