Beschreibung

Charakter: Kusunoki KASUGA
Kusunoki Kasuga ist eine Schülerin der Maijima High School, Erbin des Kasuga-Dojos und Leiterin des schulischen Karateclubs für Mädchen. Der letzte Aspekt deutet es schon an; Kusunoki beschäftigt sich mit Kampfsport, dabei besonders mit Martial Arts und trainiert täglich nach der Schule im Karateclub. Dies kann sie sich erlauben, denn seit ihrer Tätigkeit als Leiterin meldeten sich alle Mitglieder vom Club ab.

Die Liebe zum Kampfsport existiert schon vom Kindesalter an und durch ihr jahrelanges Training hat sie es geschafft, sich spezielle Techniken anzueignen, die man ruhig als außergewöhnlich bezeichnen kann. So ist sie zum einen in der Lage, sich schneller als untrainierte Personen zu bewegen und jedem Schlag in letzter Sekunde auszuweichen, zum anderen, ihrem Gegner einen Schlag zu verpassen und ihn meterweit fliegen zu lassen, ohne ihn zu berühren. Letzteres geschieht durch Druckwellen, die bei ihren Schlägen entstehen. Ihre Schläge sind so stark, dass sie mit ihnen sogar ein Loch in einen Stapel Ziegelblöcke bohren kann, ohne diese von außen zu beschädigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kusunoki KASUGA 春日 楠 (かすが くすのき)
  • en Kusunoki KASUGA
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami nomi zo Shiru Sekai

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.