Hayato YAGINUMA

八木沼 隼人

Informationen

  • Charakter: Hayato YAGINUMA
    • ja Hayato YAGINUMA 八木沼 隼人 (やぎぬま はやと)
      Ginumacchi
      Tätigkeiten: Baseball Player
      Alter: 21
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Hayato YAGINUMA
      Tätigkeiten: Baseball Player

Beschreibung

Genau wie Goro ging auch er nach Amerika, um dort Profibaseballer zu werden. Aber schon sich für ein Team zu qualifizieren, ist so unglaublich schwer, dass Hayato schon mehrfach durchgefallen ist und das, obwohl er eigentlich ein guter Baseballer ist, der in Japan sogar mal nach Koshien gehen konnte. Da seine Eltern eine solche Zukunft als zu gewagt befinden, wollen sie, dass ihr Sohn zurück nach Japan kommt, um dort einer normalen Arbeit nachzugehen.

Dass er den Baseball über alles liebt, erkennt man an seiner Verbissenheit wie sehr er versucht in einer Mannschaft aufgenommen zu werden. An sich ist er gar nicht schlecht, er ist ein sehr flexibel und zudem agiler Spieler, daher passt der Platz des Shortstops sehr gut zu ihm, nur leidet sein Spiel stets unter seiner Nervosität. Selbst leichte Bälle bekommt er nicht und auch wenn er immer den physischen und somit ersten Test besteht, den Praxistest konnte er bisher noch nicht bestehen.

Goro und er begegnen sich rein zufällig, da Goros Tasche am Flughafen gestohlen wird und er eine Mitfahrgelegenheit braucht, um nach Arizona zu kommen, wo die Aufnahmetests stattfinden, muss er in das Auto eines fremden Mannes steigen. Anfangs nimmt ihn Hayato nur mit, da ihm die Fahrt bis dahin zu langweilig wäre, denn immerhin beträgt die Fahrtzeit fünf Stunden. In Goro findet er dann allerdings sehr schnell einen Freund, immer scheitert Hayato beim Praxistest aufgrund seiner Nervosität, Goro schafft es dann allerdings ihm diese Nervosität zu nehmen. Denn als Hayato sieht, wie er spielt, erkennt er, was er immer falsch gemacht hat. Goro wird also zu einer Art Inspirationsquelle von ihm, wenn er sieht wie er auf dem Hügel steht und sein bestes gibt, erweckt es auch in Hayato den Drang alles zu geben.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayato YAGINUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayato YAGINUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hayato YAGINUMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!