Beschreibung

Charakter: Taizou SAOTOME
Die Art wie Goro spielt, erinnert ihn sehr an seinen älteren Bruder, denn sie beide spielen, um zu siegen, ohne dabei auf ihre Gesundheit zu achten. Bei einem Spiel verausgabte sich sein Bruder allerdings so sehr, dass sein Körper der immensen Belastung nicht standhielt, weswegen er dann verstarb. Anders als seine Schwester, die Goros Spielweise nicht tolerieren möchte, sieht er das aus einer anderen Perspektive. Dass diese Art des Spielens sehr gefährlich sein kann, ist ihm bewusst, aber es wäre aus seiner Sicht her sehr verantwortungslos ihn wegzuschicken. Denn selbst wenn man ihn aus Kaido wirft, so würde er seine Art des Spielens mit Sicherheit beibehalten. Da er mit dem Baseballspielen auch nach dem Rauswurf nicht aufhören würde und sich mit Sicherheit einer anderen Mannschaft anschließen würde. Wenn Goro also aus Kaido geworfen wird, so würde man wissentlich seine Verletzungen in Kauf nehmen. Um zu vermeiden, dass Goro seinen Körper überanstrengt, trainiert er ihn also persönlich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Taizou SAOTOME 早乙女 泰造 (さおとめ たいぞう)
    Tätigkeiten: Trainer
  • en Taizou SAOTOME
    Tätigkeiten: Trainer

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.