Shizuka SAOTOME

早乙女 静香

Informationen

  • Charakter: Shizuka SAOTOME
    • ja Shizuka SAOTOME 早乙女 静香 (さおとめ しずか)
      Sprecher: Sayaka OOHARA
      Tätigkeiten: Manager
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Shizuka SAOTOME
      Tätigkeiten: Manager

Beschreibung

Weil ihr älterer Bruder ein Spiel unbedingt gewinnen wollte, überanstrengte er seinen Körper. An der Überanstrengung verstarb er dann und über diesen Verlust ist Shizuka nie hinweggekommen. Um zukünftig weitere solcher Vorfälle zu verhindern, entwickelte Kaido eine Art Spielhandbuch, an die sich jeder Spieler zu halten hat, wenn er für diese Schule spielen will. Dieses Handbuch verhindert, dass sich ein Spieler überanstrengen kann. Vor allem sie duldet es nicht, wenn sich jemand dagegen auflehnt, denn der Schmerz, den sie damals erlitt, wiegt auch heute noch schwer in ihrem Herzen. Weil sie eine so starke Befürworterin des Handbuches ist, hat Goro anfangs das Gefühl, das sie ihn nicht ausstehen kann, denn unter keinen Umständen will sie ihn spielen lassen. Dass er ihrem verstorben Bruder ähnelt, kann er in dem Moment natürlich nicht wissen, die Spielweise der beiden ist einander aber so ähnlich, dass sie ständig von dem Gefühl begleitet wird, ihrem Bruder beim Spielen zuzusehen. Auch Goro geht bis ans Äußerste, nur um ein Spiel zu gewinnen und ihm ist seine Gesundheit auch nicht so wichtig, denn er will nur den starken Feind, der vor ihm steht, um jeden Preis bezwingen.

Dass man ihm auch anders helfen kann und ihm nicht zwangsweise seiner Spielweise berauben muss, bemerkt sie erst später, denn selbst wenn sie ihn aus der Schule schmeißen würde, seinem Körper würde das viel eher schaden, denn ohne einen guten Trainer an seiner Seite, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich verletzt, wesentlich höher. Zwar akzeptiert sie seine Spielweise nicht, denn dafür ist diese ihr zu gefährlich, zumindest erklärt sie sich aber bereit ihm zu helfen. An ihrer Sorge ist dann auch deutlich ihr Charakter zu erkennen, denn das alles tut sie nur zum Wohle ihrer Schüler. Niemals würde sie ihren Schüler ein System aufzwingen, wenn es nicht zum Wohle der Schüler geschehen würde. Dementsprechend spricht sie sich auch stets gegen Situationen aus, wo ein Spieler zu sehr belastet wird.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizuka SAOTOME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizuka SAOTOME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shizuka SAOTOME“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!