Youji KUDOU

工藤耀爾

Informationen

  • Charakter: Youji KUDOU
    • ja Youji KUDOU 工藤耀爾 (くどう ようじ)
      Balinese
      Alter: 21
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 3. März
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,82 m
      Nationalität: Japan
    • en Youji KUDOU
      Sprecher: Robert LARKIN
      Tätigkeiten: Assassin
    • de Youji KUDOU
      Balineser
      Tätigkeiten: Auftragskiller, Blumenverkäufer

Beschreibung

Unter den Mitgliedern von Weiß gibt sich der aufgeweckte Youji gern als Playboy, der eigentlich nur für Frauen kämpft. Doch tatsächlich will das mit dem weiblichen Geschlecht nicht so recht klappen, denn Youji leidet unter dem Trauma, dass seine einstige Partnerin Asuka vor seinen Augen erschossen wurde, mit der er eine Detektivagentur führte und sieht sie eigentlich mehr oder weniger in jeder Frau. Doch nachdem er sie in Neu wiedergefunden hat, versucht er sie wenigstens dieses Mal zu retten und ihre Liebe neu zu entfachen.

Seine Waffe ist ein feiner, in seiner Uhr versteckter Draht mit dem er seine Gegner bewegungsunfähig macht oder erwürgt. Er fährt einen grünen Lotus 7 und neigt dazu zuviel zu rauchen.

Nach dem traumatischen Erlebnis mit Asuka/Neu ertappt er sich in Glühen, in welchem er einen Kurzhaarschnitt verpasst bekommen hat und deutlich blondiert wurde, immer wieder dabei, Frauen erwürgen zu wollen. Ein normales Leben erscheint in weiterer Ferne, als je zuvor, bis ihm die Leiterin des geheimen Labors anbietet sein Gedächtnis zu löschen und ihn zu »reprogrammieren«. Seine Loyalität zu Weiß wird so auf eine harte Probe gestellt und Ran muss sich zuerst um ihn kümmern, bevor er weiter Persers Auftrag ausführen kann.

Blumentyp: Orchidee (Cattleya)
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Youji KUDOU stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youji KUDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youji KUDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!