Ken HIDAKA

飛鷹健

Informationen

  • Charakter: Ken HIDAKA
    • ja Ken HIDAKA 飛鷹健 (ひだか けん)
      Siberian
      Sprecher: Tomokazu SEKI
      Alter: 19
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 23. Dezember
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,75 m
      Nationalität: Japan
    • en Ken HIDAKA
      Sprecher: Brian MOREY
      Tätigkeiten: Assassin
    • de Ken HIDAKA
      Siberer
      Tätigkeiten: Auftragskiller, Blumenverkäufer

Beschreibung

Nachdem er bereits früh seine Eltern verlor, wuchs Ken zusammen mit Nagi in einem Waisenhaus auf. Der einstige Torwart der japanischen Nationalmannschaft wurde von den Kritikern gerettet, nachdem seine Karriere von seinem ehemaligen besten Freund Kase durch einen Wettskandal zerstört und er zusammengeschlagen in einem brennenden Lagerhaus zum Sterben liegen gelassen wurde. Aufgrund seiner positiven Natur und dem festen Glauben, dass seine Freunde ihn nicht belügen, lässt er sich später erneut von Kase hereinlegen.

In seiner Freizeit trainiert er die Kinder der Umgebung gerne beim Fussball und vergisst darüber auch schon mal seine Pflichten im Blumenladen. Ansonsten liebt er es auf seiner Kawasaki GPZ durch die Gegend zu fahren. In seiner Impulsivität hätte er Weiß dann auch fast zu Beginn verlassen, um mit einem Mädchen, in das er sich verliebt hat, nach Australien durchzubrennen.

Er benutzt im Kampf eine Art Bagh Nakh: umgearbeitete Handschuhe, aus denen sich raubtierähnliche Stahlkrallen herausfahren lassen und beherrscht den Nahkampf.

In der ersten Staffel noch als ruhiger, besonnener und gerechtigkeitsliebender Charakter zu beschreiben, wird er in Glühen durchaus schon mal aufbrausend, wenn Sena wieder einen Alleingang gestartet hat. Allgemein entwickelt er wohl als einziger im Verlauf der Zeit Freude daran, andere umzubringen, da dies für ihn den einzigen Moment darstellt, da er sich selbst am Leben fühlt. In der OVA ist er es auch, der sich als erster aktiv gegen Persers Befehl stellt und damit Weiß spaltet.

Blumentyp: Enzian
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Ken HIDAKA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken HIDAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken HIDAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Ken HIDAKA

    I don’t sleep very well on soft beds …too comfortable.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!