You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Little Girl
Urashima Keitarous erste (und bis zum Alter von 20 Jahren einzige) Liebe ist dieses kleine Mädchen, mit dem er in der Nähe von Hinata-Sou gemeinsam im Sandkasten gespielt und dem er das Versprechen gegeben hat, sie später an der Tokyo-Uni wieder zu treffen - denn danach werden beide den Rest ihres Lebens glücklich vereint bleiben, wie man sich unter Kindern erzählt.
Die Identität dieses Mädchens ist das große Geheimnis sowohl im Manga (wo es am Ende gelüftet wird) als auch im Anime (wo nie endgültig klar ist, wer genau sie ist, wenngleich zumindest eine der Kandidatinnen am Ende von Episode 24 zugibt, nicht dieses Mädchen zu sein). Deshalb gibt es im Anime auch keine Seiyuu-Angabe zu diesem Mädchen, weil diese genau dieses Geheimnis verraten würde...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Little Girl
  • en Little Girl
  • de Kleines Mädchen

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Hina

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.