Yuuno SCRYA

ユーノ・スクライア

Informationen

Beschreibung

Auf der Suche nach den gefährlichen Jewel Seeds wird der junge Archäologe und Magier Yuuno Scrya auf der Erde im Kampf gegen ein wildgewordenes Exemplar so schwer verletzt, dass er sich in eine tierische Form zurückziehen muss, um seine Verletzungen zu heilen und seine magischen Kräfte wieder aufzuladen. Als kleines Frettchen getarnt findet ihn eines Tages die junge Schülerin Nanoha Takamachi mit ihren beiden Freundinnen Suzuka und Alisa im Wald und bringt den schwerverwundeten Yuuno zu einer Tierärztin in Behandlung. Damit Yuuno auch weiterhin seiner Suche nach dem mächtigen Jewel Seeds nachgehen kann, bittet er Nanoha um ihre Hilfe, da er spürt, dass in ihr gewaltige magische Kräfte schlummern. Er übergibt ihr das Intelligent Devices (インテリジェントデバイス) Raising Heart und bringt ihr bei mit ihrer neuen magischen Kraft umzugehen. Yuuno steht im ständigen telepathischen Kontakt zu Nanoha und kann selbst in seiner Frettchen-Form noch starke magische Zaubersprüche beschwören. Nanohas Familie findet den kleinen Racker übrigens unheimlich süß und selbst Nanoha weiß nicht, dass Yuuno in Wahrheit ein Junge in etwa ihrem Alter ist, wie er ihr später offenbart.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuno SCRYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuno SCRYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!