Spika

スピカ

Informationen

Beschreibung

Als ihre Heimat von den Archon angegriffen wird, gelingt es den Goulart Knights nicht mehr rechtzeitig einzugreifen und Spika ist die einzige Überlebende des grauenvollen Überfalls. Von Regulus und den anderen wird sie daher kurzerhand mit in das Hauptquartier der Goulart Knights nach Monsalvat genommen, wo sie bleiben soll, bis eine neue Heimat für das traumatisierte Mädchen gefunden wird. Gerade von Nil wird sie dabei sehr herzlich aufgenommen und er übernimmt auch die Aufgabe ihr dabei zu helfen sich in der unbekannten Umgebung zurecht zu finden.

Durch die unvorstellbaren Schrecken, welche Spika in ihrem Dorf mit ansehen musste, ist sie verständlicherweise stark traumatisiert worden und hat sich beinahe vollkommen von ihrer Umwelt abgekapselt. So reagiert sie nicht, sollte sie angesprochen werden und gibt auch selbst kein einziges Wort von sich. Ebenso scheint sie sich mehr Gedanken um das Wohl ihres kleinen Hundes Lana zu machen als um ihr eigenes, vermutlich aus Angst mit ihm auch noch das letzte Vertraue Wesen zu verlieren. Durch den freundlichen und geduldigen Umgang, den sie bei den Goulart Knights erfährt, beginnt sie sich aber sichtlich zu erholen und öffnet sich ihnen gegenüber zusehends. Sie gewinnt sogar ihr Lächeln wieder und es zeigt sich deutlich, dass sie einst ein sehr aufgewecktes und lebensfrohes Mädchen gewesen sein muss, bleibt aber trotz allem weiterhin stumm.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Spika“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Spika“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!