Beschreibung

Charakter: Spika
Als ihre Heimat von den Archon angegriffen wird, gelingt es den Goulart Knights nicht mehr rechtzeitig einzugreifen und Spika ist die einzige Überlebende des grauenvollen Überfalls. Von Regulus und den anderen wird sie daher kurzerhand mit in das Hauptquartier der Goulart Knights nach Monsalvat genommen, wo sie bleiben soll, bis eine neue Heimat für das traumatisierte Mädchen gefunden wird. Gerade von Nil wird sie dabei sehr herzlich aufgenommen und er übernimmt auch die Aufgabe ihr dabei zu helfen sich in der unbekannten Umgebung zurecht zu finden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Spika スピカ
  • en Spika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Goulart Knights: Evoked The Beginning Black

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.