Beschreibung

Charakter: Kyubey
Der mysteriöse Kyubey kann nur von jenen Menschen wahrgenommen werden, bei denen er das wünscht. Zu jenen gehört Madoka, die er kontaktiert und sie um Hilfe bittet für den Kampf gegen die ruchlosen Hexen, welche die Menschen ins Verderben zu stürzen suchen. Wenn sie einen Kontrakt mit ihm eingehen würde, erfüllt er ihr einen beliebigen Wunsch, dafür wird sie dann zu einer Puella Magi bzw. Mahou Shoujo und muss fortan gegen die Hexen kämpfen. Es befinden sich bereits einige andere in dieser Weise im Einsatz.

Seine äußere Form wirkt geradezu niedlich; seine freundliche Miene und die muntere Sprechweise tragen weiter dazu bei, dass man ihm zunächst mit wenig Argwohn begegnet. Er kommuniziert ausschließlich telepathisch, weswegen sich seine Mimik auch niemals ändert und kann darüber hinaus als Relay fungieren, damit auch andere sich per Gedankenübertragung unterhalten können. Mit Informationen rückt er allerdings nur spärlich heraus, lügt zwar nicht direkt, verschweigt aber Details, die seine Motive in einem anderen Licht erscheinen lassen können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Kyubey
    You humans always react this way. Whenever I try to tell you the simple facts, you inevitably have this same reaction… I just don’t get it. Why are humans so touchy about the placement of their souls?
  • Kyubey
    In our culture, the phenomena known as emotion is considered a mental disorder.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kyubey キュゥべえ
  • en Kyubey
  • de Kyubey

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Shoujo Madoka Magika

Statistik

Favoriten:
20

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.