Beschreibung

Charakter: Kyousuke KAMIJOU
Wegen eines Unfalls befindet sich Kyousuke schon seit geraumer Zeit stationär im Krankenhaus. Während sein Körper langsam wieder gesund wird, bleiben in seine Finger Lähmungserscheinungen zurück, über die er die niederschmetternde Diagnose erhalten hat, dass er sie nie wieder vernünftig bewegen können wird. Für Kyousuke birgt dies eine besondere Tragik, da er ein begnadeter Violinenspieler war und diese Kunst nun nicht mehr ausüben können wird. Darüber hat er seinen Lebensmut verloren, wechselt zwischen depressiven apathischen Phasen und Aggression.

Regelmäßige Besucherin an seinem Krankenbett ist Sayaka Miki, die schon lange mit ihm befreundet und auch heimlich in ihn verliebt ist (wovon er aber nichts weiß). Sie versucht ihm durch ihre Anwesenheit Mut zu machen, denn viel mehr kann sie für ihn aufgrund seiner Stimmungsschwankungen kaum tun. Die daraus erwachsende Frustration gibt später den Ausschlag, als sie ihren Kontrakt als Mahou Shoujo mit dem Wunsch besiegelt, dass Kyousukes Finger geheilt werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kyousuke KAMIJOU 上條 恭介 (かみじょう きょうすけ)
  • en Kyousuke KAMIJOU
  • de Kyousuke KAMIJOU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Shoujo Madoka Magika

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.