Kyousuke KAMIJOU

上條 恭介

Informationen

Beschreibung

Wegen eines Unfalls befindet sich Kyousuke schon seit geraumer Zeit stationär im Krankenhaus. Während sein Körper langsam wieder gesund wird, bleiben in seine Finger Lähmungserscheinungen zurück, über die er die niederschmetternde Diagnose erhalten hat, dass er sie nie wieder vernünftig bewegen können wird. Für Kyousuke birgt dies eine besondere Tragik, da er ein begnadeter Violinenspieler war und diese Kunst nun nicht mehr ausüben können wird. Darüber hat er seinen Lebensmut verloren, wechselt zwischen depressiven apathischen Phasen und Aggression.

Regelmäßige Besucherin an seinem Krankenbett ist Sayaka Miki, die schon lange mit ihm befreundet und auch heimlich in ihn verliebt ist (wovon er aber nichts weiß). Sie versucht ihm durch ihre Anwesenheit Mut zu machen, denn viel mehr kann sie für ihn aufgrund seiner Stimmungsschwankungen kaum tun. Die daraus erwachsende Frustration gibt später den Ausschlag, als sie ihren Kontrakt als Mahou Shoujo mit dem Wunsch besiegelt, dass Kyousukes Finger geheilt werden.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke KAMIJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke KAMIJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!