Beschreibung

Charakter: Akeno Myoujou SHIRANUI
Eines Morgens wird von Gouzaburou Seto wieder einmal ein neuer Schüler angekündigt, der ab sofort in die Klasse von Nagasumi gehen wird. Dabei handelt es sich um Akeno, die wie San und Luna ebenfalls eine Meerjungfrau ist, deren auftauchen aber ausnahmsweise nicht mit Nagasumi in Verbindung steht, denn Akeno ist trotz ihres jungen Alters bereits bei der Regierung der Meermenschen angestellt und es obliegt ihr zu überprüfen ob sich all ihre Artgenossen, welche unter den Menschen leben, auch an die Regeln halten und ihre Existenz geheim halten. Dabei geht sie äußerst penibel zu Werke und notiert sich jede Kleinigkeit in ihrem Heftchen. Daher dauert es auch nicht lange bis sie erste Verstöße registriert und gnadenlos ahndet, die Strafe ist übrigens ein sofortiges zurückkehren in die Heimatgewässer der jeweiligen Person und das Verbot sich weiterhin unter Menschen bewegen zu dürfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Akeno Myoujou SHIRANUI 不知火 明乃 明星 (しらぬい あけの みょうじょう)
    Akenocchi
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Akeno Myoujou SHIRANUI
    Tätigkeiten: Student
  • de Akeno SHIRANUI
    Akeno-chi, General, Verführerische Banchou, Lästige Banchou
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seto no Hanayome

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.