Beschreibung

Charakter: Saru Roushi
Dieser weise alte Mann mit dem langen weißen Bart, der sich selbst als Roushi (alter Meister) bezeichnet, tritt immer dann in Erscheinung wenn große Ereignisse stattfinden, ob es sich dabei um den Bürgerkrieg an der 8. Isono Mittelschule handelt, oder die nicht minder bedeutsame, alljährliche medizinische Untersuchung der weiblichen Schüler. So scheint er wahrlich erleuchtet und teilt seine schier unerschöpfliche Weisheit auch gerne mit seinen Mitmenschen, allen voran Nagasumi, der das auch mal mehr mal weniger dankbar annimmt. Natürlich steckt hinter diesem Weisen niemand anderes als Saru, der sich zuweilen auch gern etwas in den Vordergrund schiebt oder versucht seinen Lehrstunden über das Spannen eine erhabene Atmosphäre zu verpassen. Der Erfolg ist, zumindest bei zweitgenannten, eher zu bezweifeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Saru Roushi 猿 老師 (さる ろうし)
  • en Saru Roushi
  • de Der Große Weise Saru
    Ero-Einsiedler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seto no Hanayome

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.