Beschreibung

Charakter: KAMATA
Da er mit dem Pipeline-Projekt seiner Stadt nicht einverstanden ist, hält er immer, zusammen mit Gleichdenkenden, Demonstrationen ab, um dieses Projekt zu stoppen. Die nächsten Arbeiten sollen dort stattfinden, wo Seirens Überreste gefunden wurden. Seiren ist in dieser Stadt inzwischen sehr bekannt und deswegen versucht Kamata diese Grabstätte zu schützen, es ist inzwischen zwanzig Jahre her, dort lebte sie in dieser Stadt und arbeitete im Stadtbüro. Wegen ihrer Prophezeiungen glaubten die Menschen dann irgendwann, dass sie eine Hexe mit übernatürlichen Kräften sei. Irgendwann verschwand sie dann einfach und erst ein Jahr darauf wurden ihre Überreste gefunden.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja KAMATA 鎌田教授 (かまたきょうじゅ)
  • en KAMATA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.