Sodom

ソドム

Informationen

Beschreibung

Getragen auf der massiven Schulter seines großes Bruders Gomorrha, machen sie sich beide auf den Weg zum Ninja-Dojo und ein Blick in ihren Gesichtern genügt um zu ahnen, dass sie nichts Gutes im Sinn haben. Stechende Augen und ein finsteres, diabolischen Grinsen machen sie alles andere als sympathisch, mal abgesehen davon, dass die beide mehr den Anschein von zwei Ogern oder ähnliche Dämonen erwecken. Dabei nehmen sich die beiden Brüder nicht viel und ähneln sich ansonsten sehr stark von ihren Wesen. Bevor sie aber die Tore der Ninja-Akademie erreichen, stellt sich ihnen der tapfere Sasuke in den Weg und es entbrannt ein Kampf zwischen ihnen. Sodom scheint dabei entgegen seines Bruders mehr auf List und Tücke zu vertrauen und wendet erst einmal seine Ninja-Klon-Technik an, doch gegen Sasuke ist diese völlig wirkungslos und er überrumpelt ihn mit gezielten Würfen von Spielkarten in seinen Allerwertesten. Letztlich muss aber auch er einsehen, dass der erste Schein oftmals trügen kann, denn eigentlich wollten die beiden lediglich ihren Baseball vom Grundstück des Dojos holen, der ihnen aus Versehen beim Spielen drauf geflogen ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sodom“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sodom“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!