Air Force Officer

Informationen

  • Charakter: Air Force Officer
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Air Force Officer 空軍士官
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Honneamise
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Air Force Officer
    • de Unbekannt
      Tätigkeiten: Air Force Offizier

Beschreibung

Ein Soldat der Luftstreitkräfte von Honneamise, der sich gerade mit einigen seiner Kameraden in ihren Aufenthaltsraum entspannt. Es wird nur allzu deutlich, das seine Meinung von der Space Force nicht die allerbeste ist und macht sich erst einmal lustig darüber, dass Shirotsugh Lhadatt das Flugtraining nicht ganz so bekommen ist und er ein wenig mitgenommen ausschaut. Sein Kommentar, ob er etwas Schlechtes gegessen hätte, nimmt sein Kompagnon zum Anreiz um ein wenig weiter zu sticheln.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Air Force Officer stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Air Force Officer“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Air Force Officer“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Air Force Officer“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!