Tayura MINAMOTO

源 たゆら

Informationen

  • Charakter: Tayura MINAMOTO
    • ja Tayura MINAMOTO 源 たゆら (みなもと たゆら)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Tayura MINAMOTO
      Sprecher: Ezra WEISZ
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Kanokon
      Manga: Kanokon

Beschreibung

Tayura ist Chizurus jüngerer Bruder und Klassenkamerad von Kouta. Die Beziehung zwischen seiner Schwester und Kouta sieht er mit kritischen Augen, vor allem weil ihn Chizurus obszönes Verhalten in der Öffentlichkeit beschämt. Das stört ihn umso mehr, weil er selbst heimlich in die Klassensprecherin Asahina verliebt ist, die sich für die Moralwächterin der Schule hält.

Tayuras gibt sich meist ruhig und ausgeglichen - auch er ist ein Fuchs-Geist wie Chizuru, allerdings wesentlich jünger als sie und auch nicht direkt blutsverwandt sondern adoptiert. Die füchsische Seite seiner Persönlichkeit zeigt sich in den frechen Sprüchen, die er manchmal von sich gibt und darin, dass er Chizuru gelegentlich ärgert, die das aber meist mit nackter Gewalt vergilt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tayura MINAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tayura MINAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!