You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Naoya AIZAWA
Bis vor kurzem hatte Naoya Aizawa noch ein sorgenfreies, unbeschwertes Leben mit seinen drei Freundinnen Maiko Tamaki, Haruka Fujinobe und Chika Kimura, das ändert sich zu dem Zeitpunkt als die Alpträume anfingen, die sich nun jede Nacht wiederholen, das Ende der Welt verkünden und in denen er Maiko tot in seinen Armen hält. Trotz des Schmerzes lässt er sich von diesen nicht beirren und erzählt davon auch nicht allzu viel seinen Freunden, verspürt aber dennoch diese innerliche Unruhe die ihn nicht loszulassen scheint. Doch als Naoya bemerken muss, dass seine Erinnerungen sich nicht mehr mit denen seiner Freunde decken und er plötzlich von den einen Augenblick auf den nächsten, auf einen leeren Bahnsteig befindet, mit Ausnahme eines bildhübschen Mädchens das ihn ungläubig anstarrt, gehen ihm diese sonderbaren Dinge nicht mehr aus dem Sinn und entschließt sich dafür diesen auf den Grund zu gehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Naoya AIZAWA 相沢 尚也 (あいざわ なおや)
  • en Naoya AIZAWA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Interlude

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.