Beschreibung

Charakter: MS-06J Zaku II Ground Type
Die Zaku-Baureihe stellt die Hauptwaffe der Zeon-Streitktäfte dar. Um diesen etwas entgegen zu setzen zu haben, wurden von der Föderation die Gundams entwickelt. Die speziell für den terrestrischen Krieg konzipierte Version des Zaku weist einige Anpassungen auf, die sie von anderen Modellen unterscheiden, und aus der Ausrichtung auf den Einsatz unter Schwerkraftbedingungen resultieren. Dadurch sind diese Zakus sogar in der Lage, für kurze Zeit unter Wasser zu operieren.

Vereinzelt sieht man auch noch ältere Modelle (hier im Vordergrund) in den Reihen der auf der Erde stationierten Einheiten, hauptsächlich trifft man aber auf den MS-06J Zaku II Ground Type bzw. MS-06JC Zaku II.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja MS-06J Zaku II Ground Type
    Zaku
  • en MS-06J Zaku II Ground Type
    MS-06JC Zaku II

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Gundam 08th MS Team

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.