Kaoru ASAHINA

朝比奈 薫

Informationen

Beschreibung

Asahina ist der Sekretär von Isaka. In dieser Funktion ist er für Isaka eine sehr verlässliche und loyale Hilfe, da Asahina sehr gut organisieren kann. Seine Aufgabe ist allerdings aufgrund des Charakters von seinem Vorgesetzten aber auch nicht immer leicht, weil Isaka mit seiner Schamlosigkeit des öfteren bei anderen aneckt. Asahina gehört jedoch nicht zu der Sorte von Untergebenen, die alle Eskapaden des Chefs aktiv mittragen oder einfach wegsehen. Vielmehr schreitet er wegen seines starken Sinns für Höflichkeit und Anstand ein, wenn er den Eindruck hat, dass Isaka zu weit geht.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru ASAHINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru ASAHINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!