Takahiro TAKAHASHI

高橋 孝浩

Informationen

Beschreibung

Takahiro ist der Bruder von Misaki und übernahm nach dem Tod ihrer Eltern die Erziehung für ihn. Hierfür gab er sogar seine Unipläne auf, um sich voll um Misaki kümmern zu können. Dieses tat er vor allem, weil er es als seine Pflicht ansah seinen Bruder glücklich zu machen und ihm ein normales Familienleben zu ermöglichen, damit Misaki den Verlust verarbeiten kann.

Dieses Selbstverständnis hält sich bis heute, so dass er in seiner Heirat mit Manami, die er aufrichtig liebt, auch eine Möglichkeit sieht dieses Unterfangen endgültig zu vollenden. Daher ist er gegenüber Misaki auch jetzt, wo dieser fast erwachsen ist, sehr beschützend und möchte ihn gerne zu sich und Manami holen, sobald Takahiro von seiner Versetzung nach Osaka wieder zurück ist. Allerdings lieben ihn nicht nur Misaki und Manami, sondern auch Akihiko. Diese Liebe, die noch aus der gemeinsamen Schulzeit herrührt, ist jedoch nur einseitig, da Takahiro kein Interesse an Männern hat. Zudem hat er Akihikos tiefe Gefühle bis heute nicht bemerkt, so dass er ihn nur als einen sehr guten Freund betrachtet.

Takahiro ist somit ein sehr pflichtbewusster Mensch, dem die Gefühle anderer sehr am Herzen liegen. Nur ist er in Bezug auf Akihiko auch sehr begriffsstutzig, wodurch er diesem unbeabsichtigt weh tut, wenn er über seine Heiratspläne mit Manami spricht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takahiro TAKAHASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takahiro TAKAHASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!