Azusa

アズサ

Informationen

Beschreibung

Um endlich mit den anderen Teams mithalten zu können und das benötigte neunte Mitglied zu bekommen, entschließen Shunpei und seine Teamkameraden der Karu Ducks sich dazu es ihnen gleichzutun und ebenfalls einen Baseball-Roboter zu kaufen. Schnell muss Shunpei einsehen, dass das leichter gesagt ist als getan, denn die Preise übersteigen bei weitem ihre finanziellen Möglichkeiten, so dass er zum Schluss kommt einfach ein ausrangierter, aber preislich machbaren Dienstmädchenandroiden zu kaufen.

Ein Sinnbild des perfekten Dienstmädchen, Azusa, wie die Androidin heißt, ist darauf ausgelegt alles zu tun, was Wunsch ihres Herren ist, mal schweinische Sachen außen vor gelassen, denn sie besitzt sehr wohl ein ausgeprägtes Schamgefühl und Anstand. In Haushaltsdingen macht ihr so auch keiner etwas vor und kann alles von Wäschewaschen bis zu Kochen, als Baseballspielerin entpuppt sie sich dagegen allerdings als komplette Niete, die keinen blassen Schimmer von der Sportart hat, noch im Stande dazu ist, es körperlich zu bewerkstelligen, selbst ein läppischer 50 Meter-Sprint raubt ihr somit alle Energie, die dann erst nachgetankt werden muss. An Tatendrang und Entschlossenheit es dennoch zu versuchen, mangelt es ihr aber wohl kaum und zeigt sich zudem von einer sehr enthusiastischen Seite, die mit ihrer Zuvorkommenheit vor allem bei den männlichen Mitgliedern des Teams punktet. Trotzdem ziehen sie es letztlich doch lieber in Betracht, sie einfach als Managerin einzusetzen, damit wenigstens der Club gerettet wird. Bis Azusa ihren Power Mode einsetzt, um Shunpei zu retten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Azusa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Azusa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Azusa“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!