Laguna GROGG

ラグナ・グロッグ

Informationen

  • Charakter: Laguna GROGG
    • ja Laguna GROGG ラグナ・グロッグ
      Sprecher: Akimasa OOMORI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Türkis
    • en Laguna GROGG
      Tätigkeiten: Scientist
    • de Laguna GROGG
      Tätigkeiten: Wissenschaftler
    • Anime: Gungrave

Beschreibung

Ein Wissenschaftler der Abteilung »Forschung und Entwicklung« und Assistent von Dr. Tokioka hinsichtlich der Forschung betreffend der Necrolyzation. Anders als Tokioka verachtet er nicht seine eigene Erschaffung, sondern ist höchst fasziniert von den Kreaturen und betrachtet sie nahezu als etwas Vollkommenes. Es fehlt ihm im Gegensatz zum Doktor auch jegliche Spur von Skrupel und lässt seinen Trieb freien Lauf als er die Chance dazu bekommt, aus seiner Sicht hält er Necrolyzation nämlich für ineffektiv sofern sie an toten Lebewesen angewendet wird und verspricht sich eine wesentlich höhere Leistungsstärke wenn man sie an lebenden Menschen anwendet. Darin besteht auch sein einziger Anreiz immer etwas großartigeres, besseres, vollkommeneres zu erschaffen und somit geradezu gottgleiche Fähigkeiten zu besitzen. Um diese Ziele zu erreichen, ist ihm alles Recht, so dass er seine Seele selbst an den Teufel verkaufen würde. Das Streben von Millennion nach immer mehr Macht und Kontrolle sieht er somit nur als Mittel zum Zweck für seine Forschungen und hegt ansonsten kein wirkliches Interesse daran.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Laguna GROGG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Laguna GROGG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Laguna GROGG“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!