Beschreibung

Charakter: Policeman
Als Polizist ist dieser Mann voll in seinem Element. Allem, was nicht der Ordnung des Landes entspricht, stellt er sich mit voller Leidenschaft entgegen. Ohne sich je mit dem Thema beschäftigt zu haben, stuft er Bücher als ungemein gefährlich ein. Er glaubt, es bestünde die Gefahr, der Leser könne durch das zu tiefe Eintauchen in eine Fantasiewelt die Grenze zwischen Realität und Fiktion aus den Augen verlieren, und dies müsse unbedingt verhindert werden. Er sieht also in den Büchern die Schuld für alles Übel.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Policeman
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Policeman
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Polizist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.