Ekaterina KURAE

エカテリーナ=クラエ

Informationen

  • Charakter: Ekaterina KURAE
    • ja Ekaterina KURAE エカテリーナ=クラエ
      Katja
      Sprecher: Aya HIRANO
      Alter: 10
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,37 m
      Körpermaße: 65 - 45 - 70
      Nationalität: Russland
    • en Ekaterina KURAE
    • es Ekaterina KURAE

Beschreibung

Die meisten sehen in Katja nur die goldige, süße Austausch-Studentin, der mit ihrem herzallerliebsten Verhalten die Herzen zufliegen. Sie kann sich aber einfach nur exzellent verstellen, denn die wahre Katja hat eine kühle, überhebliche, ja fast schon misanthrope Persönlichkeit und betrachtet den Großteil der Menschheit als selbstsüchtige Idioten, die es nicht besser verdient haben, als von ihr manipuliert und dominiert zu werden. Macht über andere auszuüben oder, noch besser, sie zu demütigen, zu verspotten und zu erniedrigen, bereitet ihr Vergnügen. Besonders Sasha, ihrem langjährigen Rivalen, versucht sie immer wieder ihre Überlegenheit vor Augen zu führen, weil sie hofft, so seinen Stolz verletzen zu können.

In diesem Kontext wundert es auch nicht, dass sich ihr Verhältnis zu ihrer (unfreiwilligen) Dienerin Hana wie eine handfeste SM-Beziehung darstellt. Einerseits amüsieren sie diese Spielchen, andererseits behauptet sie aber auch, dass sich das Schamgefühl positiv auf die Qualität des Soma auswirken würde, das sie von Hana abzapft. Dieses benötigt sie, um ihre Qwaser-Fähigkeiten einzusetzen. Auch hierbei zeigt sie sich großspurig und dominant - dass ihr jemand das Wasser reichen könnte, zieht sie noch nicht mal annähernd in Betracht. Im Gegensatz zu allen anderen Qwasern benutzt sie übrigens eine permanente Manifestation ihres Elements in Gestalt des Golems Anastasia - den sie merkwürdigerweise mit »Mama!« zum Kampf ruft und in irgendeiner Weise eine emotionale Bindung zu der Maschine zu haben scheint.

Element:


Stärken:



Schwächen:
Kupfer
Ordnungszahl 29 im Periodensystem der Elemente
Erste Nebengruppe, Übergangsmetall
Kupfer zeichnet sich durch hohe Elastizität und Formbarkeit aus, so dass Katja häufig Ranken aus Kupferdraht zum Angriff benutzt, ein weiteres Merkmal ist die hohe elektrische Leitfähigkeit, die sie zu ihrem Vorteil einsetzen kann. Da Stromkabel i.d.R. aus Kupfer bestehen, steht ihr eine große Mange an Ausgangsmaterial zur Verfügung.
Kupfer korrodiert leicht und reißt bei starker Beanspruchung.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!