Marco OWEN

マルコ・オーエン

Informationen

Beschreibung

Schon sein äußeres Erscheinungsbild hinterlässt den Eindruck eines knallharten Typen mit krimineller Vergangenheit und Gegenwart; mit seinen muskelgestählten Körper und den zahlreichen, überall an seinem Körper befindlichen, Tätowierungen und auch die beiden Wachhunde an seiner Seite samt den dicken eisernen Handschellen um seinen Gelenken passen zum Bild. Die Frage, wie jemand wie ihm, das Losglück treffen kann, spricht zwar keiner aus, doch man kann sich gewiss sein, dass einige so denken werden.

Mit seiner direkten, offenen Art und dem teils gleichgültigen Verhalten weckt er bei den anderen kaum Sympathien und eckt insbesondere mit dem Polizisten Ron Portman an, und das in einer Situation als er und sechs andere gerade noch so mit ihrem Leben davongekommen sind, während viele ihrer Mitprobanden irgendwelchen seltsamen Geschöpfe zum Opfer fielen. Dabei spricht Marco aber nur das aus, was wohl die anderen insgeheim auch denken. Neben diesen etwas flapsigen, draufgängerischen Charakter und seinen nicht gerade förderlichen Manieren, steckt aber weit mehr. Nämlich ein entschlossener Wille, der mit kühlen Kopf an die Sache herangeht, und dem nicht nur sein eigenes Leben zu interessieren scheint und nicht nur einmal als Lebensretter für Kasumi Ishiki agiert, so dass er praktisch schon die Rolle des Anführers übernimmt. Er besteht außerdem darauf, dass man ihn mit seinem Vornamen anspricht.

Im Gegensatz zum Manga handelt es sich im Anime bei Marco um ein Soldat der SAS, der die Einrichtung von Venus Gate infiltrieren soll, um belastbares Material für die Benutzung von Biowaffen zu finden.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marco OWEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marco OWEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!