Beschreibung

Charakter: Katherine TURNER
Auch Katherine Turner traf das Losglück und darf als einer der Auserwählten am Cold Sleep-Projekt teilnehmen. Katherine ist eine in sich gekehrte recht junge Frau, die ein Faible für Märchengeschichten hat, insbesondere für Dornröschen, aus dem sie wiederholt zitiert und für sie offenbar ein Sinnbild für ihre derzeitige Lage und der gleichzeitigen Hoffnung durch das Projekt ist.

Als sie aus dem Kälteschlaf erwacht und sich in einen wahren Alptraum wiederfinden muss, gilt ihre erste Sorge dem kleinen Jungen Tim, dessen sie sich nun annimmt. Als gelernte Krankenschwester ist sie aber auch den anderen Überlebenden von großen Nutzen. In Tim sieht sie eine neue Chance sich als Mutter zu beweisen, da sie einst aufgrund von persönlichen Problemen bei ihrem eigenen Kind versagt hatte, sodass man ihn ihr wegnehmen musste. Allerdings kommt sie mit seiner Wahrnehmung für den Ernst der Lage, er betrachtet alles als eines seiner Telespiele, überhaupt nicht zurecht und reagiert unter diesen Bedingungen zunehmend gereizter darauf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Katherine TURNER キャサリン・ターナー
  • en Katherine TURNER
    Tätigkeiten: Nurse
  • de Katherine TURNER
    Tätigkeiten: Krankenschwester

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ibara no Ou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.