Climber

Informationen

Beschreibung

Ein weiterer von Melts alten Bekannten, oder auch nicht. Denn auch bei ihm und seinen beiden Kameraden passt der altbekannte Spruch »Man sieht sich immer zweimal im Leben«, wie die Faust aufs Auge. Einst haben sie ihn noch aus ihrer Gruppe geworfen, weil er ihnen die Tour vermasselte bzw. das Besteigen des Turmes von Druaga (zu sehen in der Extra-Episode von Druaga no Tou: the Aegis of Uruk) und nun, wo er förmlich in Ruhm badet, versuchen sie auch etwas von seinem Schein abzubekommen und arbeiten als seine Bediensteten. Während seine beiden Freunde unten im Keller sich um die Überwachung der Ropers kümmern, arbeitet er ein Stockwerk darüber als Butler für Melt. Seine frühere Rolle als Climber ist nicht bekannt, war aber vermutlich etwas in Richtung Krieger.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Climber stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Climber“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Climber“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Climber“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!