Beschreibung

Charakter: Shiori SHIOMIYA
Ein Mensch hat im Normalfall mindestens einen Freund, oder einen größeren Freundeskreis. Zumindest wäre er in der Lage, sich in der Gemeinschaft einfügen und mit der Außenwelt in Kontakt treten zu können. So selbstverständlich das auch klingen mag, für eine Person ist dies eine Sache der Unmöglichkeit, nämlich für Shiori Shiomiya, eine Mitschülerin Keimas und Bibliothekarin seiner Schule.

Grund dafür ist unter anderem Shioris zentrales Problem; sie ist der Inbegriff eines Mauerblümchens. Schüchtern, in sich gekehrt und wortkarg, diese Wörter würden sie am besten beschreiben. Wie sie selber behauptet, kann sie mit ihren Mitmenschen nicht umgehen. Das zeigt sich besonders dann, wenn sie von jemanden angesprochen wird, dann verstummt sie oder versteckt ihr Gesicht hinter einem Buch. Es soll nicht heißen, dass sie nicht antworten könnte, denn sie malt sich ihre Antwort immer in ihren Gedanken aus, scheitert dann aber an zu geringem Mut, diese auszusprechen, oder an der Angst, dass ihr Gegenüber durch diese Antwort eine schlechte Meinung über sie haben könnte. Mittlerweile beschränken sich diese Gespräche mit ihr auf Angelegenheiten mit der Bibliothek, sodass sie so gut wie den ganzen Tag alleine verbringt. Stören tut sie das nicht, denn hier kommen weitere Faktoren, die sie prägen, ins Spiel: die Bücher.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shiori SHIOMIYA 汐宮 栞 (しおみや しおり)
  • en Shiori SHIOMIYA
    Tätigkeiten: High School Student
    Librarian

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami nomi zo Shiru Sekai

Statistik

Favoriten:
10

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.