Beschreibung

Charakter: Cindy CAMPBELL
Eiko hält die Blondine zunächst für eine ausländische Strandschönheit, die sich aus unerfindlichen Gründen ins Beach House Lemon verirrt hat, Cindy kam aber mit voller Absicht her. Sie behauptet für eine US-Behörde zur Erforschung außerirdischer Lebensformen zu arbeiten und ist davon überzeugt, dass Ika Musume ein Alien ist. Da die das nicht einsehen will, versucht sie sie davon mit wilden Theorien zu überzeugen. Mit Logik kann man ihr nicht beikommen, da sie immer eine passende These parat hat um gerade Gesagtes zu widerlegen auch wenn sie selbst natürlich nichts von dem beweisen kann was sie erzählt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Cindy CAMPBELL シンディー・キャンベル
  • en Cindy CAMPBELL
    Tätigkeiten: Researcher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinryaku! Ika Musume

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.