You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Balalaika
Balalaika, die als Kind eigentlich Sportlerin werden wollte, trat auf Anraten ihres Onkels der sowjetischen Armee bei, um die verlorene Ehre ihres Vaters zurückzuerlangen. Recht bald wurde sie die Anführerin einer Eliteeinheit, die schnell die Ränge emporstieg und somit einiges an Anerkennung erlangte. Nach dem Zusammenbruch des Kommunismus verlor sie ihren militärischen Rang und wurde schließlich zu einer Gesuchten, die in der russischen Verbrecherwelt untertauchte und einen großen Teil ihrer Männer mit sich nahm.

Inzwischen ist Balalaika die Anführerin von der russischen Mafiagruppe, genannt Hotel Moscow, welches sein HQ in Roanapur hat. Roanapur ist eine Stadt, in der sich die Verbrecher tummeln, da Balalaika eine so wichtige Position innehat und sie den Großteil der Stadt kontrolliert, hat sie auch entsprechend viele Feinde. Oftmals versuchen lebensmüde Menschen sie zu beseitigen, sich mit ihr anzulegen, ist allerdings nicht zu empfehlen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Balalaika バラライカ
    Kashou Gao 火傷顔, Sofiya Pavlovena
  • en Balalaika
    Fry-Face, Vladilena N. Vasilinov
  • de Balalaika
    El Capitan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
46

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.