Beschreibung

Charakter: Sanosuke SAGARA
Sagara Sanosuke wurde im Februar 1860 im Nagano-Bezirk geboren und lebt nun im einem „Nagaya“, einem Landhaus, am Stadtrand von Tokyo.

In seiner Kinder- und Jugendzeit war Sanosuke bei der „Sekihoutai“, eine Gruppe von politischen Extremisten, in Ausbildung zum Söldner und wurde von allen „Zanza“ genannt. Seine Bewunderung für seinen Hauptmann Sagara Souzou war Grenzenlos, weshalb er nach der Meiji-Restauration seinen Namen annahm (Info: vorher durften nur Mitglieder einer Samurai-Familie einen Nachnamen tragen). Die „Sekihoutai“ wurden jedoch von der eigenen Regierung verraten, als „falsche Armee“ bezeichnet und daraufhin ermordet. Sano konnte als einziger überleben und hegt seitdem einen erbitterten Hass auf die Meiji-Regierung.
Im 11.Jahr der Meiji-Zeit ist Sano bezahlter Söldner und wird angeheuert, um gegen den legendären Himura Battousai zu kämpfen. Doch während des Kampfes findet Sano heraus, dass sie beide an die gleichen Ideale glauben und schließt mit Kenshin Freundschaft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sanosuke SAGARA 相楽 左之助 (さがら さのすけ)
    Zanza
  • en Sanosuke SAGARA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.