Ateria

Informationen

Beschreibung

Als die gefangenen Feen durch Arusu freigelassen wurden und allesamt fliehen konnten, ist Ateria von ihrem Schützling Sheila sehr enttäuscht - hatte sie doch die Aufgabe auf die Feen aufzupassen. Wenn man jetzt jedoch meint, Ateria sei eine äußerst strenge und zu andauernden Strafpredigten neigende Person, so liegt man falsch. In Wahrheit ist sie nämlich eine gütige Frau, die allerdings auch die Last, eine der Drei Weisen zu sein, zu tragen hat und dementsprechend auch öfters bestimmt agieren muss. So scheint sie sich nicht selten Sorgen um die ihr direkt unterstellte Sheila zu machen; wenn die zum Beispiel auf Feenjagd ist, was durchaus tödlich enden kann und greift ihr hin und wieder unter die Arme.

Doch diese Seite an ihr kennt wohl nur Sheila und höchstens noch die Große Meisterin der Hexen, denn in der Öffentlichkeit ist sie stets die Person, für die Gesetze das höchste sind. Nichtsdestotrotz ist sie bei den meisten Hexen beliebt; etwas, was man von ihren Kollegen, den beiden anderen Weisen nicht gerade behaupten kann. Credelle und Presatio scheinen eine gemeinsame Abneigung ihr gegenüber zu haben und versuchen sie immer in schlechtem Licht dastehen zu lassen. Zudem hat sie noch eine schlechte Angewohnheit: In Stresssituationen neigt sie permanent dazu auf ihren Nägeln zu kauen, was sie offenbar schon seit Jahren so macht, wie vom Oberhaupt der Hexen angemerkt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ateria“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ateria“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ateria“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!