Beschreibung

Charakter: Walter VON SCHENKOPP
Einst war er ein Anhänger des Galaktischen Imperiums von dort ist er aber geflohen und lebt seither auf Heinessen. Er ist ein sogenannter "Rosen-Ritter" diese sind für ihre unglaublichen Nahkampffertigkeiten bekannt und in dem Punkt macht ihm auch keiner so schnell etwas vor. Oftmals übernimmt er eine Gruppe von Angreifern ganz alleine, wird mit diesen aber immer spielend fertig. Nachdem die Gegner merken, dass er ein Rosen-Ritter ist, erzittern die Leute immer vor Angst, natürlich benutzt Walter dies, um seinen Feinden dann endgültig ihren Siegeswillen zu nehmen. Dies funktioniert auch immer, wodurch er dann teilweise gar nicht mehr zu kämpfen braucht. Der Rang eines Rosen-Ritters mag zwar seine positiven Seiten haben, die meisten von ihnen sind ohnehin schon verstorben, aber diese Rosen-Ritter sind bekannt für ihre wechselnde Laune und für viele steht fest, dass Walter irgendwann die Allianz betrügen wird. Da Yang Wenli aber dessen positive Charaktereigenschaften sieht und merkt, dass er ein sehr vertrauenswürdiger Mensch ist, nimmt er ihn in seine Mannschaft auf. Dies zahlt sich auch sehr schnell aus, wann immer Feinde zu Nahe kommen, oder sich in den Nahkampf trauen, ist seine Wenigkeit gefragt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Walter VON SCHENKOPP ワルター フォン シェーンコップ
    Tätigkeiten: Lieutenant Colonel
  • en Walter VON SCHENKOPP
    Tätigkeiten: Lieutenant Colonel

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.