Beschreibung

Charakter: Steinhof
Anfangs ist er sehr bestürzt darüber, dass die Festung Iserlohn, die als uneinnehmbar gilt, doch erobert wurde, weswegen er bereit ist, seinen Posten zu räumen. Da sich Reinhard von Lohengramm aber für ihn einsetzt, darf er seinen Posten behalten, wofür er ihm zwar dankbar ist, aber er weiß, dass er ihm dadurch etwas schuldig bleibt und Reinhard dies auch noch einfordern wird.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Steinhof シュタインホフ
  • en Steinhof

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.