Beschreibung

Charakter: Jannu
Als Sheila von der Bedrohung, die ihrer Heimat bevorsteht, erfährt, bittet sie Jannu sich um Arusu zu kümmern und lässt sie in ihrer Obhut. Die ist davon allerdings nicht sonderlich begeistert, ändert ihre Meinung aber als sie erfährt, dass ihr Schützling ein Mensch sei. Als sie über ihren momentanen Aufenthaltsort erfährt, staunt die junge Hexe nicht schlecht: sie befindet sich auf einem Schiff, das im zwischendimensionalen See reist und auf dem Weg zur Menschenwelt ist. Voll mit Frauen besetzt, die ihrer neuen Heimat mit gemischten Gefühlen entgegen blicken, da es bei den Menschen keine Magie gibt und sie ihr bisheriges Leben stets mit Magie gelebt haben. Als Arusu davon erfährt, hat Jannu alle Hände voll zu tun, sie davon abzuhalten irgendwas dummes zu tun.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jannu
  • en Jannu

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.