Beschreibung

Charakter: Boskof GALETTI
Bislang hatte das Wort vom alten, weisen Boskof Galetti immer Gewicht beim König von Slaffleaze, vor allem zu Zeiten, wo im Land Unruhe und Besorgnis regieren. Für Galetti sind die Anzeichen, das grelle Scheinen, das seit einiger Zeit vom Nachbarplaneten Capricorn ausgeht, Grund genug, um sofort ein Gespräch mit dem König zu ersuchen, denn für den Doktor steht es außer Frage, dass diese nichts Gutes erahnen lassen.

Schon immer vertrat Galetti seine Ansichten aufrichtig, aus vollsten Herzen und tat seine Meinung ganz gleich des Umstandes, ob dem Adressat diese passen oder nicht, kund. So dass er auch offenkundig die vorgegaukelten Absichten Zolbas anzweifelt und seinen Mannen Korruption vorwirft; Dinge die er unbedingt mit ihm klären möchte. Doch diesmal muss er das erste Mal mit ernsten Konsequenzen rechnen, denn mittlerweile hat Zolba gänzlich das Ruder in Slaffleaze übernommen, für den Galetti ein einziges Hindernis darstellt, das beiseite geschafft werden muss und so umgehend ins Gefängnis gesteckt wird, mit der vorgehaltenen Begründung der Aufhetzung des Volkes. Auf Enkel Jill und Freund Yottl kann sich Galetti aber stets verlassen, die sich bereits auf den Weg zu ihn machen, mit im Gepäck dabei Erdling Taku Shimamura, in den Galetti aber weit mehr sieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Boskof GALETTI
    Tätigkeiten: Hakase
  • en Boskof GALETTI
    Tätigkeiten: Doctor

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.