Ecoo Fairy

Informationen

Beschreibung

Einer der 100 Feen, welche die Hexen, wie auch ihre männlichen Pendants, die Zauberer, versuchen zu fangen. Die Ecoo-Fee befindet sich bei der Ankunft von Arusu in Gefangenschaft der Hexen. Als der Unruhestifter Arusu jedoch von den Feen und ihres Schicksals erfährt, entschließt sie sich die Wesen zu befreien, was ihr auch gelingt. Bei einem Wiedersehen zu einem späteren Zeitpunkt zwischen Arusu und der Ecoo-Fee macht die Fee allerdings schnell deutlich, dass er ihr keineswegs dankbar für die Befreiung ist. Der Grund dafür könnte an seiner speziellen Fähigkeit liegen: besitzt er doch die Möglichkeit mit seiner Magie einem anderen Wesen jeden Wunsch zu erfüllen - dank seines vorhandenen Pflichtgefühls und der Ehre hat er sich bisher noch nie geweigert einen Wunsch zu erfüllen, sei er noch so ausfallend.

Über diese Fähigkeit weiß auch Sheila Bescheid, die mit seiner Hilfe den Fluch der Ewigen Jugend, der auf Eva lastet, entfernen will, indem sie ihre Freundin dazu bringen möchte ihr bei der Begegnung mit der Fee das als Wunsch zu äußern. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn momentan befindet er sich ja bekanntlich bei Arusu und wartet auf einen Wunsch von ihr, um endlich frei zu sein - sehr zu seiner Missgunst kommt hinzu, dass die sich nicht entscheiden kann.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ecoo Fairy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ecoo Fairy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ecoo Fairy“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!