Beschreibung

Charakter: Binchou-tan
In einer alten heruntergekommenen Hütte im Wald, fernab der nächsten Stadt, lebt die kleine Binchou ganz allein im Einklang mit der Natur. Sie führt ein einfaches Leben und hat tagtäglich mit unzähligen Problemen zu kämpfen. Schon einfachste Dinge, wie die nächste warme Mahlzeit, muss sich das kleine Mädchen hart erarbeiten, so geht sie regelmäßig im Wald auf die Suche nach Pilzen, Kräutern und überhaupt alles was sich als Mahlzeit eignet. Dadurch kommt sie auch gut über die Runden, einzig den Reis für ihr Essen findet sie nicht im Wald, und so begibt sie sich regelmäßig in die nächstgelegene Stadt, um dort einfache Arbeiten zu übernehmen, wodurch Binchou sich mit all dem versorgt, was sie sonst noch braucht. Bei einem ihrer Ausflüge lernt sie auch Chiku kennen, die ebenfalls regelmäßig in die Stadt kommt um Arbeit zu suchen. Die beiden freunden sich auch sofort an und unterstützen sich oft gegenseitig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Binchou-tan
  • ja Binchou-tan びんちょうタン

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Binchou-tan

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.