Beschreibung

Charakter: Touko KURONUMA
Touko Kuronuma ist Schülerin an der gleichen Schule wie Touka und die anderen. In der Vergangenheit litt sie sehr unter ihrer Anämie, war deshalb oft ans Bett gefesselt oder musste nach Zusammenbrüchen nach Hause. Heute hat sich ihr Gesundheitszustand drastisch verbessert und sie schreibt diesen Umstand ihren Gefühlen für Makoto zu. Toukos schüchterner Charakter lässt es jedoch nicht zu, sich ihrer Geliebten zu offenbaren und so hat es sich zum Ritual entwickelt, dass sie morgens mit Makoto gemeinsam zu Schule geht. Neben ihrem schüchternen Wesen sind vor allen Dingen ihre Freundlichkeit und ihre Hilfsbereitschaft die herausstechensten Eigenschaften von Touko.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Touko KURONUMA
    Tätigkeiten: Gakusei

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Touka Gettan

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.