Hiroyuki

ひろゆき

Informationen

Beschreibung

Hiyoyuki lebt tief in den Bergen, alleine, in einer entlegenen Hütte und soll die Gruppe um BB Runner und Bisuke bei ihrer sehr gefährlichen Reise zum Schloss von »The Master« helfen, vor allem jetzt da dessen Handlanger die Junkies hinter ihnen her sind. Dafür scheint er allerdings viel zu bequem zu sein, meistens liegt er offensichtlich nur faul vor seinem Fernseher, was dann auch nicht mehr für große Verwunderung sorgt, dass das Haus sehr unordentlich aussieht. So gibt er ihnen seinen Freund (oder was auch immer) Monar mit, der sie zu ihrem Ziel führen soll. Bei Hiroyuki handelt es sich im Übrigen um eine Anspielung auf den gleichnamigen Gründer (Hiroyuki Nishimura) von 2channel.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroyuki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroyuki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hiroyuki“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!