Ranna

乱奈

Informationen

Beschreibung

Die Schwester von BB Runner unterstützt ihn dabei, den Mitarbeitern von NetRunners bei ihrer Arbeit zu helfen und wird so auch mit in die andere Welt gezogen. Zwar ist sie ebenfalls gewillt den Mädchen und den anderen behilflich zu sein, doch stört sie auch die Welt ein klein wenig, da sie praktisch zugeschnitten auf das Otaku-Gehabe ihres Bruders ist, was sich insbesondere auf die Mädchen bezieht; natürlich kann sie erst gar nicht begreifen, dass ausgerechnet der unvernünftige, aus dem Impuls heraus agierende Bruder der Held sein soll, der die Welt vom dunklen »The Master« befreien soll.

Ranna erscheint wie das Gegenbild zu BB Runner, agiert vernünftiger, vorsichtiger und blickt eher durch die aufgestellten Fallen des Feindes, an dem ihr Bruder allenfalls mit Glück vorbeikommt. Streit gibt es zwischen den beiden auch immer mal wieder, vor allem, wenn es ums Thema Internet geht, dass sie einfach nur langweilig findet, während ihr Bruder ins Schwärmen gerät, wenn er davon spricht. Trotz dieser Gegensätze sind die beiden ansonsten aber ein Herz und eine Seele und würden fast alles füreinander tun, wenngleich sie sich einen cooleren Bruder wünschen würde.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ranna“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ranna“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ranna“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!