Beschreibung

Charakter: Nagisa SAITOU
Die passionierte Surferin fängt trotz relativ niedriger Löhne in Eikos und Chizurus "Beach House Lemon" an, da sie hofft, dort in den Pausen surfen zu können. Direkt der erste Arbeitstag hält aber einen Schock für sie bereit: Ika Musume. Nagisa kann nicht fassen, wie entspannt und selbstverständlich die beiden Aizawa-Geschwister mit dem Tintenfisch-Mädchen umgehen, denn im Gegensatz zu ihnen empfindet sie Ika als ernst zu nehmende Bedrohung wegen ihrer Tentakel und ihrem Plan, die Menschheit zu unterwerfen. Kurz gesagt hat sie ordentlich Schiss vor dem fremdartigen Wesen. Da helfen auch sämtliche Demonstrationen seitens Eiko, die Ikas Harmlosigkeit beweisen sollen, nichts, letztendlich entscheidet sich Nagisa aber dennoch, dort zu bleiben, und zwar als letzte Bastion der Vernunft, und um angesichts der Sorglosigkeit der beiden anderen Schlimmeres abzuwenden, auch wenn es sie Überwindung kostet, sich auch nur in Ikas Nähe aufzuhalten, da sie sich selbst bei alltäglichsten Handlungen gleich die fürchterlichsten Dinge ausmalt. Ika indes versucht gerne, sie zu erschrecken, damit Nagisa bloß nicht auf die Idee kommt, sie doch für ungefährlich zu halten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nagisa SAITOU 斉藤 渚 (さいとう なぎさ)
  • en Nagisa SAITOU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinryaku! Ika Musume

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.