You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Gorou ARASHIYAMA
Der muskulöse Rettungsschwimmer hat ein heroisches Berufsverständnis und ist quasi das Abziehbild des muskulösen Lifeguard-Beachboys a'la Baywatch. Seine Tapferkeit stößt angesichts von Geistergeschichten allerdings an ihre Grenzen und auch ansonsten erschrickt er sich schnell.

Eiko und Chizuru kennt er bereits seit Kindertagen und scheint in letztere heillos verliebt zu sein - in ihrer Nähe wird er verlegen und errötet, und erfüllt ihr sofort widerspruchslos jeden Wunsch. Weil es sein Job ist, Menschen zu beschützen, versucht er Takeru zunächst von Ika Musume fernzuhalten, da er sie wegen ihrer Tentakel-Haare für eine merkwürdige Kreatur hält, versteht sich aber kurz darauf glänzend mit ihr, weil sie sich als Botschafterin und Beschützerin des Meeres vorstellt … nur dass sie etwas völlig anderes darunter versteht, was sie auch dazu veranlasst, ihre gerade geschlossene Freundschaft sofort aufzukündigen, nachdem sie merkt, dass er zum Wohle der Menschen arbeitet, die sie ja unterwerfen will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Gorou ARASHIYAMA 嵐山 悟郎
  • en Gorou ARASHIYAMA
    Tätigkeiten: Lifeguard

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinryaku! Ika Musume

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.