Binbougami

God of Poverty / 貧乏神

Informationen

  • Charakter: Binbougami
    • ja Binbougami 貧乏神 (びんぼうがみ)
      Bin-chan
      Sprecher: Chiwa SAITOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Japan
    • en God of Poverty
    • Anime: Kamichu!
      Manga: Kamichu!

Beschreibung

Als Gottheit, die für Armut, Hunger und Leid zuständig ist, hat man es beileibe nicht einfach. Nicht nur, dass man wo immer man auftaucht verachtet und gefürchtet wird und deshalb immer unterwegs sein muss ohne eine echte Heimat zu besitzen, viel schlimmer ist noch, was nur die wenigsten wissen, ihnen vermutlich aber auch egal wäre, der Gott der Armut selbst leidet selbst am stärksten unter seinen Fähigkeiten und hat keine Chance davor zu flüchten. Als er gerade durch Onomichi zieht, sieht er plötzlich eine Katze, die kurz davor ist zu ertrinken und zögert nicht lange von deren Körper Besitz zu ergreifen und dadurch zu retten, allerdings bleibt der deshalb in der Stadt und verursacht dadurch eine Depression ohne Gleichen, selbst Yashima ist dagegen völlig machtlos. Zum Glück kann Yurie dem Effekt entgegenwirken und ihre Heimat vor dem Untergang bewahren.

Fortan lebt Bin-chan, wie er von Yurie genannt wird, im Körper von Tama im Hause der Familie Hitotsubashi, was jedoch ein Geheimnis bleiben muss, wer hat schon gern die personifizierte Armut im Haus. Eigentlich ist er aber ein sehr freundlicher und hilfreicher Kerl, der Yurie für ihre Hilfe sehr dankbar ist und sein neues Heim um nichts in der Welt wieder hergeben will. Der einzige dem das merkwürdige Verhalten von Tama auffällt ist Shoukichi, der bei seinen Eltern aber auf taube Ohren stößt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Binbougami“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Binbougami“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!