You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Kamichu!
Yurie Hitotsubashi ist Schülerin der Mittelstufe und seit gestern eine der zig Millionen (Natur-)Götter Japans. Als wäre das nicht genug, veranstalten ihre Freundinnen mit ihr eine Göttererweckung der seltsamen Art auf dem Schuldach.

Was dann passiert ... und warum Japans Taifune oft ganz plötzlich aus dem "Nichts" entstehen, zeigt KAMICHU.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: resdayn

Freischalter

#860736
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kamichu! wird gerne mal mit den Filmen von Studio Ghibli verglichen, quasi ein Ghibli im Serienformat. An dieser Einschätzung ist einiges Wahres dran: Es stimmt, dass der Anime über weite Strecken eine ähnliche Magie ausstrahlt, wie sie den Ghibli-Filmen zu eigen ist, zumindest wenn man dafür empfänglich ist. Wenn ich einen Film heraus greifen müsste, der Kamichu! am ehesten ähnelt, dann wäre es Arrietty oder Totoro, denn es sind die leisen Töne und kleinen Geschichten, die den besonderen Charme der Serie ausmachen.
Avatar: gone

#263572
29 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schade, schade. Kamichu! ist eigentlich ein toller Anime, wären da nicht ein paar wirklich unschöne Aussetzer im Storybereich.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#448453
27 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kamichu ist einer von den Animes, die in der Animewelt Seltenheitswert haben. Man merkt sofort, dass es sich um ein Originalwerk handelt, denn der Anime hebt sich stark vom Einheitsbrei ab und besitzt eine erzählerische Qualität, die weit über dem liegt was der Durchschnitts-Anime zu bieten hat. Selbst wenn die Serie an andere Ausnahme-Animes wie Haibane Renmei oder Dennou Coil nicht herankommt, ist sie trotzdem so schön, dass jeder, der genug von den typischen Late-Night-Animes hat, mal einen Blick riskieren sollte.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Kamichu!
    かみちゅ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.06.2005 ‑ 28.09.2005
    Studio: Brain's Base
  • Englisch Kamichu!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.06.2006 ‑ 19.12.2006
  • xx Synonyme
    Kamichu! - Kamisama de Chuugakusei, Teenage Goddess, The Goddess is a Middle School Student

Bewertungen

  • 9
  • 61
  • 97
  • 120
  • 46
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen402Klarwert3.18
Rang#1789Favoriten5

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kamichu!

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.