Kaseijin

Martian / 火星人

Informationen

Beschreibung

Bei einem Spaziergang über ihren Heimatplaneten Mars, findet dieses junge Marsianer-Mädchen einen defekten kleinen Roboter vom Planeten Erde und möchte es diesem ermöglichen wieder nach Hause zurück zukehren, da er das aber nicht aus eigener Kraft bewerkstelligen kann, entschließt sie sich dazu ihn eigenhändig zurück zu bringen. Schon kurz darauf landet sie in Japan und zieht damit natürlich alle Aufmerksamkeit auf sich. Da sie leider nicht in der Lage ist sich mit den Menschen zu verständigen, wird sie vom Premierminister, der sich persönlich der Angelegenheit angenommen hat, vorsichtshalber in eine isolierte Zelle geworfen. Dort begegnet das etwas eingeschüchterte und verängstigte Mädchen auch Yurie, mit der sie sich endlich verständigen kann und auch sehr schnell Freundschaft schließt. Das gutgläubige und hilfsbereite Mädchen würde auch nie auf die Idee kommen, dass jemand sie belügen würde und so vertraut sie den Menschen anfangs auch ohne Vorbehalte, allerdings kommen ihr da mit der Zeit einige Zweifel und sie möchte am liebsten schnell wieder zurück nach Hause. Dabei kann sie natürlich auf die Unterstützung ihrer neuen Freundin zählen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaseijin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaseijin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!