Houjo

北条

Informationen

Beschreibung

Houjou ist ein Mitschüler Kagomes und absoluter Mädchenschwarm an der gesamten Schule. Als Kagomes Großvater damit beginnt sich ständig neue und größtenteils ungewöhnliche Krankheiten für seine Enkelin auszudenken, um ihr langes Fehlen in der Schule zu entschuldigen, steigt sein Interesse an Kagome und er besorgt allerlei medizinische Hilfsmittel, die ihr bei der Genesung helfen sollen. Meist jedoch verwendet Kagomes Opa sie für sich selbst und nutzt dahingehend seine naive Freundlichkeit aus.

Kagomes Freundinnen freuen sich zunächst für sie und geben ihr begeistert Ratschläge in Liebesangelegenheiten, doch sie selbst sieht Houjou eher als Schulfreund. Seine Bemühungen um ein Date sind meist vergebens. Oft versetzt sie ihn, um ins mittelalterliche Japan zu reisen oder ist in Gedanken bei Inuyasha, wenn sie sich mit ihm trifft. Doch seine stets fröhliche und gutgläubige Art trägt dazu bei, dass er in dem Glauben bleibt Kagomes fiktive Gebrechen seien für ihr distanziertes Verhalten verantwortlich. Seine liebevolle Sorge um Kagomes Gesundheit macht ihn zu einem aufmerksamen und warmherzigen Charakter.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Houjo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Houjo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!